Über mich

Ich möchte mich kurz Vorstellen.

Mein Name ist Ramona Lukas. Ich betreibe einen Friseursalon und einen Naturprodukte und Gesunderhaltungsladen.

Sei 1996 arbeite ich im elterlichen Betrieb in der dritten Generation. Wir betreiben seit dem Jahr 2000 Gesunderhaltungs- und Bioprodukte in unserem Geschäft. Zahlreiche Schicksalsschläge brachten mich dazu neue Wege einzuschlagen.

Aus diesem Grund lebe ich seit vielen Jahren sehr bewusst,ökologisch und umweltbewusst.Ich weiß  wie wichtig eine nachhaltige und  gesunde Lebenseinstellung  ist.  Mein ganzes Sortiment ist sehr sorgfälltig ausgewählt und ich achte sehr auf hohe Bioqualität, Fairtrade und Nachhaltigkeit.

Ich verkaufe  aus voller Überzeugung, fast nur noch Plastikfreie

Produkte. Mir  liegt unsere Umwelt und die nachfolgende Generation sehr am Herzen, deshalb möchte ich auch dich dazu anregen, mal nachzudenken, wo man überall Plastik, Schadstoffe und Weichmacher einsparen kann.

"Nicht nur einer, sondern viele können unsere Erde retten"

Ein sehr langer Traum ist für mich in Erfüllung gegangen.

Seit März 2019 besitze ich eine eigene Produktmarke.

Unter dem Namen `Mit liebe soiba g´macht `

verwirklichte ich meinen Traum, einer eigenen Marke.

Wasch- und Reinigugsmitteln auf ökologischer Basis.

Ich biete umweltfreudliche und zu 100% abbaubare Grundzutaten und Produkte an, die jeder ganz einfach zuhause selber machen kann.

 

Desweiteren  finden bei uns Artikel wie Räucherungen, Wasserenergetisierung, effektive Mikroorganismen, Gläser, Engel, Nahrungsergänzungen, spirituellen Schmuck, Kerzen, Bücher,  und Dekoartikel sowie zahlreiche andere energetische

und  inspirierende Produkte.

Es ist unsere wichtigste Aufgabe auf dieser Erdenreise „ganzheitlich gesund“, also „heil“ zu sein. Unsere Produkte sollen Ihnen dabei wertvolle und hilfreiche Begleiter sein. Schauen sie sich in aller Ruhe in unserem neuen Katalog, Online-Shop oder Laden um. Da ist für jeden etwas passendes dabei. Schenken sie Freude

 

Ich hoffe, ich kann dich für die schönen Sachen inspirieren.

Ramona Lukas

.